Wednesday, November 28, 2012

Meine Weihnachtsschickerei III - Post aus meiner Küche

Der dritte und letzte Teil meiner Weihnachtsschickerei-Backreihe ist dem puren GENUSS gewidmet!



Himbeer-Kokosmakronen - eine meiner aller aller aller liebsten Weihnachtsleckereien


 


Last but not least, habe ich noch meine Nutella Cookies im Glas ins Päckchen gesteckt.
Ich finde, dass schon „normale“ Nutella Cookies super lecker sind, aber diese sollte man mit etwas gemahlenen Fleur de Sel bestreuen (der Unterschied ist wirklich unglaublich) (und deswegen habe ich das Säckchen ans Glas gehängt).


3 comments:

  1. Oh die Himbeer-Kokos-Makronen sehen super lecker aus, da kann sich dein Tauschpartner aber sehr freuen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. In ein paar Tagen werde ich das Rezept online stellen, damit ihr diese Leckerei auch nachbacken könnt!

      Delete
  2. Hmm, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen! Ich lieebe Himbeeren und Nutella :D
    Ich freu' mich schon auf das Rezept!

    LG =)
    Charlie

    ReplyDelete